News aus Portugal – Lachyoga-Konferenz in Lissabon

 

Lachyoga2

Lachyoga Konferenz

Liebe Lachfreunde,

Ich bin vor Kurzem aus Lissabon zurückgekommen, wo ich an der Lachyoga-Konferenz teilgenommen habe (und natürlich Lissabon besichtigt habe :-)).

Die Konferenz war unvergesslich, wir haben zwei Tage lang miteinander gelacht, getanzt, gesungen… Die Stimmung war wunderbar, wie immer in der Lachyoga-Familie. Ich habe mich von den Konferenzteilnehmern und von Dr. Madan Kataria unheimlich inspirieren lassen und bin voller Energie nach Hause zurückgekommen.

Ich habe für Euch eine ganze Menge neuer, lustiger Lachübungen mitgebracht, diese werden wir dann gemeinsam im November ausprobieren 🙂

Folgende zwei Lach-Ideen habe ich aus Lissabon mitgebracht:

1). Lachyoga für Senioren. Ich habe an einem wunderschönen Workshop teilgenommen: “Lauging with Golden Age People”. Die wunderbare Trainerin aus Brasilien hat zuvor viel mit Seniorengruppen gearbeitet und ihre Erfahrungen an uns weitergegeben. Was für eine schöne Idee! Als Lachclub Bad Kreuznach werden wir ehrenamtlich in der Weihnachtszeit in die Seniorenheime gehen und dort Lachyoga-Stunde für die Heimbewohner anleiten. Wir finden es wichtig, in dieser besonderen Zeit das Lachen zu verbreiten. Falls Du Interesse hast, bei dieser Aktion mitzumachen, lass uns wissen. Wir freuen uns über jede Lach-Unterstützung! 🙂

2). Lach-Lizenz Workshop. Dr. Madan Kataria, der Gründer von Lachyoga-Bewegung, hat in Lissabon ein neues Lachyoga-Training vorgestellt – 1-tägiges Training “Lachlizenz”. In diesem Workshop lernen die Teilnehmer, wie sie mehr Lachen in ihr tägliches Leben integrieren können. Es freut uns, Euch mitzuteilen, dass dieses Training ab Januar auch bei uns stattfinden wird! Die Details folgen bald!

Lissabon

Lissabon

Liebe Grüße!

Ho, ho! Ha, ha, ha! 🙂

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *