Lachprojekte

Lachclub Bad Kreuznach

Lachprojekte – Weil’s Spaß und Freude macht

Radio Antenne – Unser Lachclub bei „NAHE DRAN“

Antenne Bad Kreuznach

 

 

 

NAHE DRAN

Unser Lachclub im Radio – Sehr Gut – Sehr Gut – YEAH.

Ursula und Axel durften für die Sendung „NAHE DRAN“ bei Antenne Bad Kreuznach unseren Club, aber auch das wunderschöne Konzept Lachyoga vorstellen – Ho Ho Ha Ha Ha 😛

 

Hier geht`s zur Sendung

 

NAHE DRAN – Unser Lachclub bei Antenne Bad Kreuznach

 

Spendenlachen mit Willi

Logo Kinderhospitz Spendenlachen Copyright Transparent

 

 

Spendenlachen mit Willi Hagemann

Unser Freund Willi Hagemann engagiert sich mit seiner vollen Lachenergie für den Bundesverband Kinderhospiz. Unser Lachclub Bad Kreuznach unterstützt Willi mit einem kräftigen Ho Ho Ha Ha Ha

 

Wie kann ich spenden?

Ganz einfach – Lache ganz laut und drücke den Spendenknopf auf Willi’s Seite:

 

Spendenlachen -> Hier lang

 

Das Spendencodwort bei der Spende ist „SPENDENLACHEN“. Willi weiß in diesem Fall ganz genau, wer mit seinem wundervollen Lachen für die Kinder gespendet hat 🙂 😀 😛

 

 

LAPALAKA – Lachpatenschaft mit unserem Lachclub

 

LAPALAKA

 

 

Ganz neu seit Anfang 2022

Bad Kreuznach ist mit dabei – Hurra. Die Online-Ausbildung mit Lachpaten.

Sowas von Hybrid 🙂

Die Lachyoga-Ausbildung findet online statt. Danach sprichst du dich mit dem Lachpaten aus unserem Club ab und du darfst deine erste Session vor Ort LIVE und in Farbe hier in Bad Kreuznach anleiten. WOW!

 

Eine online Ausbildung kann viel vermitteln, aber eben nicht alles. Die Praxis in der Begegnung ist „in echt“ noch einmal ganz anders spür- und erlebbar. Stell dir vor, du lernst alles über Schwimmen online und trainierst sogar die richtigen Muskeln. Willst Du nicht auch spüren, wie es sich anfühlt, ins Wasser einzutauchen, wie es ist, mit den Wellen zu schwimmen und vom Wasser getragen zu werden. Lachen im Regen oder mit Sonne im Gesicht? Probiere es aus. Du wirst überrascht sein!

Das Anleiten einer Gruppe im digitalen Raum unterscheidet sich deutlich von dem in Präsenz. Die Prinzipien bleiben, doch die Übungen variieren. Was auf der Wiese super läuft, kann online schon mal recht seltsam sein.

 

Engagierte Lachtrainer*innen nehmen dich anschließend mit in die Praxis vor Ort. Unser Trainer-Pool reicht vom Taunus bis in die Pfalz von Bielefeld über Bonn bis nach Arnstadt & Weimar.

 

Anmeldung an: lachyoga@vodafonemail.de

Kontakt:  0160 7989466   oder   0157 37606349

Weiter Informationen und Termine findest du auf Kosima’s Webseite: Lachyoga Wiesbaden