Lachclub Bad Kreuznach

Unser Team stellt sich vor

Christl

Das Leben macht mehr Spaß mit Lachyoga! Seit Februar 2011 leite ich Lachstunden an, im März 2013 hab’ ich noch zusätzlich die Ausbildung zur Lachyoga-Lehrerin bei Dr. Madan Kataria gemacht. Probieren Sie doch mal zu lachen, anstatt sich zu ärgern. Das hab’ ich gelernt durch Lachyoga – es funktioniert und das Leben macht mehr Spaß!!! Versprochen!

Gosia

Ich bin sehr dankbar, dass es Lachyoga in meinem Leben gibt. Meine erste Lachyoga-Stunde war ein unvergessliches Erlebnis; danach habe ich alle meine Sorgen und Probleme gar nicht mehr so ernst genommen. Die Welt fühlt sich friedlicher an, wenn man lacht. Gönn Dir eine Stunde Lachen und spüre, wie die Kraft des Lachens Dein Leben positiv verändert!

Axel

Lachen macht stark und frei! Lachen war schon immer mein Ding. Doch seit ich Lachyoga anwende, habe ich neue Lachdimensionen erreicht. Seit 2010 bin ich Lachyoga-Trainer und seit 2015 Lachyoga-Lehrer. In meiner Lachschule Hunsrück biete ich neben Vorträgen, Seminaren und Workshops auch Lachwanderungen an. Lachen in der Gruppe ist als Leiter oder Teilnehmer immer wieder ein tolles Erlebnis. Echt!

Monika

Als ich im Frühjahr 2018 in Rente gehen konnte ließ ich mich zur Lachyoga-Leiterin ausbilden. Ich war so begeistert davon, dass ich diese wunderbare Technik auch weitergeben wollte. Es macht mir sooo viel Freude und Spaß mehr Lachen in die Welt zu bringen, denn Lachen erfüllt Körper, Geist und Seele. Lachyoga ist so ein wunderbares Mittel das Immusystem zu stärken, Stress abzubauen und Glückshormone auszuschütten.Deshalb lache ich täglich und stecke andere gerne damit an.
Hoho Hahaha

André
charset=Ascii

Lachyoga? Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich mir: „Wie cool ist das denn? Mit anderen Menschen zum Spaß lachen“. Heute weiß ich, dass es viel mehr für mich ist. Mit einer täglichen Lachdosis versüße ich mein Leben mit Spaß, Zufriedenheit und Freude. Lachyoga gibt mir die Möglichkeit etwas über mich zu erfahren sowie meinen Gefühlen einen Raum zu geben. Unsere gemeinsamen Übungen finden sich in meinem Alltag wieder – ich kann dem Lachen gar nicht mehr entkommen. Es ist so einfach – nur 15 Minuten täglich mit uns Lachyogis spielen, tanzen und lachen. Deine Freude kommt von allein. Sei dabei – das Leben gehört dir – lache gemeinsam mit uns – hab Spaß. Ho Ho Ha Ha Ha